Kein Weihnachtsgeschenk für Flinn und Kathi? Angie Pfeiffer

ISBN:

Published:

Kindle Edition

43 pages


Description

Kein Weihnachtsgeschenk für Flinn und Kathi?  by  Angie Pfeiffer

Kein Weihnachtsgeschenk für Flinn und Kathi? by Angie Pfeiffer
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 43 pages | ISBN: | 7.55 Mb

Von der Maiglöckchenwiese zur Himmelspforte, eine märchenhafte WeihnachtsgeschichteFlinn und Kathi verstehen sich eigentlich gut, nur heute streiten sie sich. Und das ausgerechnet drei Tage vor Weihnachten. Nun sollen sie kein WeihnachtsgeschenkMoreVon der Maiglöckchenwiese zur Himmelspforte, eine märchenhafte WeihnachtsgeschichteFlinn und Kathi verstehen sich eigentlich gut, nur heute streiten sie sich. Und das ausgerechnet drei Tage vor Weihnachten. Nun sollen sie kein Weihnachtsgeschenk bekommen, sagt Mama.Nur gut, dass ihnen der Sandmann Amadeus begegnet. Er nimmt sie mit auf die Maiglöckchenwiese.

Dort erleben sie eine Menge Abenteuer, denn nebenan, im Gespensterwald wohnt eine böse Hexe, die es zu überlisten gilt. Auf dem Weg nach Hause klopfen sie gleich an der Himmelspforte an, um dem Weihnachtsmann zu erklären, dass sie sich schon längst wieder vertragen haben.Ob es wohl doch ein Weihnachtsgeschenk für die Zwillinge gibt?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Kein Weihnachtsgeschenk für Flinn und Kathi?":


vercors-bien-etre.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us