Qyoma - Zehn Angebote: Geistheilung und Rückerinnerung an Gott Oliver Unger

ISBN:

Published: June 12th 2012

Paperback

72 pages


Description

Qyoma - Zehn Angebote: Geistheilung und Rückerinnerung an Gott  by  Oliver Unger

Qyoma - Zehn Angebote: Geistheilung und Rückerinnerung an Gott by Oliver Unger
June 12th 2012 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 72 pages | ISBN: | 4.41 Mb

Gott ist immer überall und er ist nicht.Geistige Heilung, Quantenheilung und die Auseinandersetzung mit Gott gehören zusammen. Doch wie können wir mit diesen Wegen Gott bewusst erfahren?Die Zehn Gebote aus der Bibel wurden durch Interpretation undMoreGott ist immer überall und er ist nicht.Geistige Heilung, Quantenheilung und die Auseinandersetzung mit Gott gehören zusammen. Doch wie können wir mit diesen Wegen Gott bewusst erfahren?Die Zehn Gebote aus der Bibel wurden durch Interpretation und Fehlübersetzung zu Verboten und zu einer Messlatte für aufgesetzte Frömmigkeit verzerrt.Dabei waren sie immer schon als Wegweiser zu Gott gedacht.

Durch die Erfahrungen der geistigen Heilweisen und der Arbeit mit der Quantenheilung ist der Kern immer noch erkennbar. Er wird für uns wieder erfahrbar. Die moderne Sichtweise ermöglicht uns, zu erleben, dass sie in Wahrheit Angebote sind, die wir annehmen können.Dies ist eine Fibel, die daran erinnert, wie man immer und überall zu Gott finden kann.Unterstützt wird dieser Prozess durch die Qyoma Heilsymbole zur geistigen Heilung durch Rückerinnerung an die heile Seelenmatrix.



Enter the sum





Related Archive Books

  1. 08.05.2014The Will to Power
  2. 15.08.2012Milchlust


Related Books


Comments

Comments for "Qyoma - Zehn Angebote: Geistheilung und Rückerinnerung an Gott":


vercors-bien-etre.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us